Fußballcamp der TSG Heidesheim vom 25. – 29.Juni 2018

(FU) In diesem Jahr findet unser Fußballcamp auf der Jakob Frey Sportanlage in der 1.Ferienwoche für die Jahrgänge 2003 bis 2011 statt. Das Camp beginnt täglich um 10 Uhr und endet um 15 Uhr. An allen Tagen stehen mehrere Trainingseinheiten auf dem Programm. Die Kinder werden durchgängig betreut, ein warmes Mittagessen sowie Getränke und Snacks stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich ein hochwertiges Camp-Shirt und eine Trinkflasche.
Die Teilnahmegebühr beträgt 90,- € für TSG Mitglieder und 100 € für Nichtmitglieder. Geschwisterkinder 80 € bzw. 90 €. Die Teilnahmegebühr ist am ersten Camptag zu begleichen. Anmeldung und Rückfragen bitte an: jugendfussball@tsg-heidesheim.de . Anmeldebestätigungen erfolgen nach Anmeldungseingang. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich der Verein vor, die Veranstaltung abzusagen. Die Anmeldefrist endet am 02.06.2018. Wir freuen uns auf Euch…
Eure Jugendtrainer der TSG 1848 Heidesheim
gez. Jürgen Deck – Jugendleiter Fußball