Fußball-Herren: VfL Frei-Weinheim II gegen TSG Heidesheim I 1:6

(FU) (Torschützen: M. Kreis 27min, K. Pavic 65min, M. Lukas 71min, Y. Waschull 83min, M. Reimer 86min)

Auswärtssieg in Frei-Weinheim

Auch das zweite Punktspiel in 2019 wurde am Ende des Tages deutlich mit 6:1 gewonnen. Bei zum Teil sehr starkem Wind benötigte unsere Mannschaft knapp 30 Minuten, bis Max Kreis zum hochverdienten 1:0 einschoss. Bis dahin wurden bereits vier, fünf hochkarätige Chancen teilweise kläglich vergeben. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Frei-Weinheimer immer robuster und unsere Elf fand bis zur 65.Minute kein Mittel gegen die sehr tief stehenden Gegner. Erst mit dem 2:0 durch Kristijan Pavic und dem Eigentor zum 3:0 war das Spiel in der 66.Minute dann endgültig entschieden. Matthias Lukas, Yannik Waschull und Marc Reimer trugen sich noch in die Torschützenliste ein.

Es spielten: J. Scholles, V. Hauptmann, F. Richter, F. Netz, J. Roos, S. Mett, Y. Waschull, K. Pavic, H. Knaf, M. Lukas, J. Diehl, M. Reimer, T. Knörr, P. Steinbach, M. Kreis, M. Bösand

Nächstes Heimspiel: Sonntag 17.03.2019

15 Uhr: TSG Heidesheim I gegen Jugenheim Partenheim I