Fußball-Herren: TSV Zornheim II gegen TSG Heidesheim I 1:6

(am) Torschützen: 0:1 Tim Mallmann (7.), 0:2 Hendrik Knaf (26.), 0:3 Freddy Netz (60.), 0:4 Lukas Mesenich (65.), 1:5 Vincent Hauptmann (77.), 1:6 Hendrik Knaf (81.)

Im letzten Spiel des Jahres konnten noch einmal drei Punkte in Zornheim geholt werden. Unsere Abwehr zeigte sich gegenüber den letzten Spielen deutlich verbessert und ließ über weite Strecken des Spiels keine Chancen des Gegners zu. Offensiv erspielten wir uns wie fast immer eine Vielzahl von Chancen und nutzen diese auch konsequent. Somit konnte das Fußballhalbjahr 2019 in der B-Klasse auf dem zweiten Tabellenplatz abschlossen werden. Von der 18 Partien wurden 13 Spiele gewonnen, drei Spiele endeten unentschieden und nur zwei Spiele wurden verloren. Mit einem Torverhältnis von 67 zu 28 gehören wir offensiv zu den besten Teams der Liga. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Es spielten: P. Schweikardt, J. Roos, F. Netz, L. Mesenich, V. Hauptmann, H. Knaf, P. Steinbach, T. Mallmann, S. Diehl, E. Selimi, S. Mett

Ersatzspieler: L. Edelmann, M. Kreis, K. Reichart, D. Tibo