Fußball-Herren: TSG Heidesheim I – SpVgg Ingelheim II 4:0

(FU) Torschützen: 1:0 Y. Waschull (30.), 2:0 T. Mallmann (43.), 3:0 M. Lukas (60.), 4:0 H. Knaf (63.)
Bestes Saisonspiel der 1. Mannschaft.
Nur zwei Tage nach dem schlechten Spiel in Nieder Olm, zeigte die 1. Mannschaft ihr bisher bestes Saisonspiel gegen die 2. Mannschaft aus Ingelheim. Die durch vier Bezirksligaspieler verstärkte Ingelheimer Mannschaft hatte nicht die Spur einer Chance und wurde auch in der Höhe verdient mit 4:0 besiegt. Vor einer stattlichen Kulisse von ca. 150 Zuschauern ließ die Heidesheimer Elf nie einen Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger den Platz verlässt. Nach ca.60 Minuten hatte unsere Mannschaft die Angelegenheit mit viel Laufbereitschaft, Einsatz und Spielwitz geklärt und spielte souverän die letzten 30 Minuten runter, ohne ernsthaft in Bedrängnis zu kommen.
Es spielten: D. Metzler, F. Netz, P. Werkmann, F. Richter, M. Reimer, H. Knaf, K. Reichart, J. Diehl, M. Luckas, Y. Waschull, T. Mallmann, V. Hauptmann, P. Steinbach, T. Knörr, J. Diehl, B. Müller, M. Bösand, K. Pavic
Nächste Heimspiele:
Sonntag, 21.10 / 15 Uhr: TSG Heidesheim I gegen SG Bingerbrück II