Fußball-Herren: Gensingen/Grolsheim II gegen TSG I 1:4 (0:1)

(FU) Sieg der 1. Herrenmannschaft gegen Sprendlingen im letzten Saisonspiel 2017/18. Bei herrlichem Fußballwetter holte unsere 1. Mannschaft einen verdienten Sieg in Gensingen. Erneut war es die sehr schlechte Chancenverwertung die einen deutlich höheren Sieg nicht zuließ. Mindestens 15 weitere Großchancen wurden teilweise fahrlässig vergeben. Bei besserer Chancenverwertung wäre hier ein zweistelliger Sieg locker möglich gewesen. Erneut war es wieder unser Topscorer Kristijan Pavic der zwei Tore (16., 69.) zum Sieg beisteuerte. Tom Knörr (48.) und Flemming Mallmann (88.) stellten den Endstand her.
Die Saison 2017/18 wurde auf dem vierten Tabellenplatz beendet. 59 Punkte aus 26 Pflichtspielen, 18 Siege, 3 Niederlagen und 5 Unentschieden reichten am Ende nicht, um sich für den Aufstieg in die B-Klasse zu qualifizieren. Torverhältnis plus 71 Tore (105-34), bester Torschütze Kristijan Pavic 24 Tore.
Es spielten: J. Scholles, V. Hauptmann, P. Steinbach, M. Kreis , L. Eisert, K. Pavic (2), K. Birhimeoglou, M. Hottum, F. Mallmann (1), S. Mett, F. Korn, M. Mallmann, T. Knörr (1)

Foto: Fotoclub Heidesheim