Fußball-A-Junioren: wegen Spielabsage kampflos Punkte

(FU) Am Samstag wollte die SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim zum vorletzten Spiel nach Bingerbrück reisen, doch daraus wurde nichts. Der Gastgeber sagte das Meisterschaftsspiel wegen Personalmangel ab. So gingen die drei Punkte und zwei Tore ohne körperliche Anstrengung auf unser Konto. Mit 15 Spielen und 15 Siegen geht es am Montag, den 28.05. um 19:30 Uhr zum letzten Punktspiel zuhause gegen Essenheim/Ober Olm.
Der eine oder andere denkt bei „Essenheim/Ober-Olm“ bestimmt „da war doch was“. Ja genau, vor wenigen Wochen Spielabbruch nach der vierten roten Karte für die gleichen Gäste. Da es ein Regelfehler war, der Schiedsrichter hätte nicht abbrechen dürfen, wird das Spiel wiederholt. Also kommt nun morgen das letzte Meisterschaftsspiel, und für einige Jungs (Jahrgang 1999) wird es das letzte Jugendspiel sein, bevor sie zur nächsten Saison in die Aktivenklasse wechseln. Auf geht’s, kommt alle auf den Heidesheimer Sportplatz, um noch einmal den A-Jugend Meister anzufeuern!