Fußball-Herren, 8. Spieltag: FSV Nieder Olm II gegen TSG I 2:2

(FU) Torschützen: 0:1 Freddy Netz (19.), 0:2 Matthias Lukas (56.)
Schwacher Auftritt der 1. Mannschaft.
Nachdem dem starken Auftritt gegen Harxheim zeigte die TSG wieder ihr anderes Gesicht. Trotz drückender Überlegenheit und einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen wurden die nächsten Punkte gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel abgegeben. Selbst eine 2:0 Führung reichte nicht aus, um einen Sieg einzufahren. Ein verschossener Elfmeter und das Auslassen von Großchancen, gepaart mit einem ungenügenden Defensivverhalten, sorgten dafür, dass die nächsten Punkte hergeschenkt wurden. Leider präsentierte sich unsere 1.Mannschaft nicht als Team, sondern als Summe von 11 Einzelspielern.
Es spielten: D. Metzler, F. Netz, F. Richter, M. Reimer, H. Knaf, K. Pavic, M. Bösand, M. Luckas, Y. Waschull, M. Kirschberger, T. Mallmann, V. Hauptmann, P. Steinbach, T. Knörr, J. Diehl, P. Werkmann, B. Müller, K. Reichart
Nächste Heimspiele:
Dienstag 2.10.2018 / 19:30 Uhr: TSG I gegen SpVgg Ingelheim II