Fußball B1-Jugend kampflos Punktegewinner

(FU) Nach dem Hinspielsieg mit 14:0 in Heidesheim sagte der Gastgeber Dietersheim das Rückspiel kurzfristig ab. Leider konnte unsere SG (Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim) bei wunderschönem Frühlingswetter ihre aufstrebende Form nicht weiter fortführen. Aber natürlich nahm man gerne die 3 Punkte (und 2:0 Tore) aus Dietersheim mit und fiebert jetzt dem Spitzenspiel am 01.04. gegen Bretzenheim II um 14 Uhr auf dem Wackernheimer Sportplatz entgegen. Also Heidesheimer und Wackernheimer, ob alt oder jung , am Samstag, den 01.04. um 14 Uhr geht’s zum Wackerheimer Sportplatz, um die B1-Jugend zu unterstützen und anzufeuern! Eintritt frei! Denn nur mit einer guten Jugend(arbeit) kann später der Aktiven-Bereich bestehen und weitergeführt werden. Also notiert euch den 01.04. in eurem Kalender. Eure B1!
Tabelle, Spiele, Punkte:
1. TSG/TSV, 16/42