Fußball B-Jugend 5. Platz beim Meckle Cup in Pirmasens

(FU) Am Samstag reiste man mit einer kleinen Abordnung der Mallmann/Eichhorn-Truppe zum Hallenturnier nach Pirmasens, wo man sich bei Erreichen des Finales für das eine Woche später stattfindende Bundesliga U17 Turnier qualifizieren könnte. Im ersten Spiel stand man der Mannschaft von TuS Knittelsheim gegenüber. Man kam direkt zum 1:0, dennoch stimmte die Abwehrleistung nicht, und somit verliert man mit 4:2. Im zweiten Spiel spielten unsere Jungs 2:2 gegen Framersheim. Im dritten Spiel holte man dann endlich 3 Punkte und gewann 3:1 gegen die Mannschaft JfV Westpfalz. Nach einer etwas längeren Pause spielte man gegen Schifferstadt und holte nach dem 2:2 auch hier einen Punkt. Im letzten Spiel bekam man es mit Ludwigshafen zu tun, wo man nach katastrophaler Leistung mit 7:1 verliert. Somit konnte man sich nicht für die Hauptrunde qualifizieren und wurde nur Fünfter.

Es spielten: Max Gross, Anton Hefner, Marcio Mitz, Julius Dillinger, Lars Kahlert(4), Hagen Mallmann (1), Soheyl Sabri(3), Jassin Khalil (2), Alessio Auletta, Dominik Steinbach.