Fußball A1-Jugend vor spannendem Monat

(FU) Der A1-Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim steht ein spannender Monat vor der Tür. Nach den zwei Siegen gegen den Tabellendritten und -zweiten kann im April schon eine kleine Vorentscheidung für die Meisterschaft fallen. Bei den Spielen am 11.04. um 19:30 Uhr in Budenheim (Platz 6) und am 13.04. um 19 Uhr in Waldalgesheim (Platz 10) stehen der SG zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust. Dann geht es zweimal zu Hause um wertvolle Punkte: am 21.04. um 17 Uhr in Wackernheim gegen Bretzenheim 12 (Platz 9) und am 28.04. um 17:30 Uhr in Heidesheim gegen Essenheim/Ober Olm (Platz 4). Wenn man alle vier Spiele gewinnen sollte, kann man einen riesigen Schritt zur Meisterschaft machen.
Aber man sollte einen Schritt nach dem anderen machen und sich immer auf das nächste Spiel fokussieren. Wenn dies gelingen sollte, kann man sich nur noch selber im Wege stehen. Nicht zu vergessen ist das Pokalspiel am 24.04. um 19:30 Uhr in Heidesheim mit dem Achtelfinale gegen Sprendlingen, quasi David (Kreisliga) gegen Goliath (Landesliga Platz 5)!! Auf geht’s ihr Wackernheimer und Heidesheimer, kommt auf den Sportplatz und unterstützt eure Fußballjugend!