Fußball A1-Jugend mit letztem Testsieg: 12:0 bei Bretzenheim 12

(FU) Generalprobe geglückt! Eine Woche vor dem Saisonstart am Sonntag, den 03.09. um 17:30 Uhr zu Hause gegen Soonwald (Waldalgesheim/Simmern) gelang der SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim ein Kantersieg mit 12:0. Das letzte Freundschaftsspiel ist schnell erzählt. Mit der richtigen Einstellung ging die SG am Samstagmorgen um 10:00 Uhr in Bretzenheim ins Spiel. Schon zum Pausentee war das Spiel zugunsten der SG entschieden. 2x Jannik Schmidt und Yannick Waschull, 1x Jakob Breivogel und Tom Knoerr schossen die SG zur sicheren Pausenführung.

Bei besserer Chancenverwertung hätte es aber auch schon zweistellig stehen müssen. In Hälfte zwei bot der Gastgeber keine Gegenwehr mehr. So hatte die SG leichtes Spiel. Als es am Ende der Partie 12:0 für uns stand, waren die Bretzenheimer noch richtig gut bedient. 2x Fabrizio Vetter und Lars Rudorf, 1x Tim Mallmann und Hendrik Deck schossen das zweite halbe Dutzend. Insgesamt trafen unsere Jungs noch 6 Mal das Aluminium. Jetzt heißt es sich auf das erste Meisterschaftsspiel zu konzentrieren!

Es spielten: Cevin Porth, Jakob Böcking, Jakob Breivogel (1), Fabrizio Vetter (2), Aaron Laux, Christian Reichert, Tim Mallmann (1), David Tibo, Yannick Waschull (2), Jannik Schmidt (2),Tom Knoerr (1), Lukas Mesenich, Michel Reichert, Lars Rudorf (2),Hendrik Deck (1), Tim Burger.