FIT TO MOVE -Fitnessmix für eine gesunde Körperhaltung – Kursbeginn ab 14. Februar 2018

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

(TU)  Du suchst einen gesunden Ausgleich zum bewegungsschwachen und überwiegend sitzenden Alltag nach der närrischen 5. Jahreszeit?

Im Präventionskurs „FIT TO MOVE“ erwartet dich die funktionelle Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, die für eine gesunde Körperhaltung zuständig ist (insbesondere Rückenmuskulatur). Dies wird durch ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zu den größten Musikklassikern und aktuellen Charts mit viel Spaß vermittelt. Auch sensomotorisches Training für die Tiefenmuskulatur sowie alltagsgerechte Haltungsschulung werden integriert.

Der Kurs umfasst 10 Einheiten á 60 Minuten und auch Nichtmitglieder sind herzlich will-kommen. Gerne kannst du am 14.02.2018 für ein 1. Schnuppertraining vorbei kommen oder dich vorab unter appel.carina@web.de anmelden.

Kursleiterin:     Carina Appel (DTB-Rückentrainerin)
Kursgebühr:    für Mitglieder: 15,00 EUR/ Kurs
für Nichtmitglieder: 60,00 EUR/Kurs