Erstes Sportabzeichentraining gut angenommen

0
1737

(LA) Am Mittwoch, den 05.04.17 wurde das erste TSG-Sportabzeichentraining im Freien durchgeführt. Trotz sehr kühlen Wetters waren neun Sportler plus Trainer angetreten, um die erste Trainingseinheit zu absolvieren. Nach dem Warmlaufen und den anschließenden Gymnastik- und Koordinationsübungen ging es an die Disziplinen Standweit- und Weitsprung. Abnahmen wurden noch keine durchgeführt, da man erst mal ins Training hineinschnupperte. An den nächsten Trainingstagen werden dann die ersten Abnahmen für das Deutsche Sportabzeichen erfolgen.

Trainingszeit ist mittwochs von 18:30-20:00 Uhr auf der Jakob Frey-Sportanlage.
Trainer u. Prüfer ist Walfried Schmitt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here