erfolgreiches u16-Turnier in Heidesheim

Am 27.08.17 war es soweit: nach langer Planung  fand das erste U 16-Turnier in Heidesheim statt. Zu Gast  waren die Teams aus Ingelheim, Bad Kreuznach, Oberstein, Appenheim und vom ASC Mainz.

Nach einem holperigen Start gegen Ingelheim mit knapper Niederlage konnten die  TSG-Jungs das 2. und 3. Spiel klar für sich entscheiden. Im letzten Vorrundenspiel gegen den ASC Mainz verloren die HURRICANES gegen den späteren Turniersieger. Dennoch kämpften alle Spieler bis zur letzten Minute.

Im kleinen Finale behaupteten sich unsere Jungs dann mit 34-15 gegen Bad Kreuznach und belegten somit den 3. Platz.

Alles in allem war dies ein gelungenes Freundschaftsturnier und wir starten gut vorbereitet und motiviert in die Saison.

Wir danken allen Helfern vor und hinter den Kulissen, ganz besonders  unseren Sponsoren  Werbetechnik Ressel und Autohaus Senger in Ingelheim sowie dem Edeka-Markt in Heidesheim für die Unterstützung.

Auch in der neuen Saison freuen wir uns wieder über viele Zuschauer, wenn es heißt „Let’s go HURRICANES“.