Erfolgreiche Heidesheimer beim Sommerbiathlon in Bingen

0
2200

Foto_2016_Sommerbiathlon Bingen(LA) Dem Ruf der „Binger Schützengesellschaft 1471“ waren auch in diesem Jahr wieder einige Leichtathleten der TSG gefolgt. Mit zwei teilnehmenden Erwachsenen und sechs Kindern stellte die TSG eine stattliche Zahl von Teilnehmern. Trainer Thomas Barzen nahm gleich an drei Wettbewerben teil und konnte sein rundum erfolgreiches Wochenende mit einem 1. Platz bei der Staffel abschließen. Über 5000m und 2400 m belegte er jeweils den 2. Platz. Mark Meyer belegte einen guten 4. Platz.

Die Kinder durften auf der 3*330 m langen Strecke mit Saugnapf-Armbrust oder Lichtgewehr ihre Treffsicherheit zeigen. Die ersten beiden Plätze bei den Bamibini II belegten Marlene K. und Mara B. In der Altersklasse Bambini III erzielte Philipp K. einen tollen 3. Platz, während Fabio H. als Sechster ins Ziel kam. Bei den Bambini I erreichte Luca H. den 2. Platz. Felix Sch. war mit großer Freude erstmals dabei und lief auf den 9. Platz.

Die beiden Trainer Anke und Thomas Barzen freuten sich mit den Kindern über tolle Ergebnisse beim 16. Binger Sommerbiathlon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here