Einladung zum Jedermann-Fußballturnier 2018 in der VG-Sporthalle

Fussball

(TSG) Hiermit laden wir zum 8. Jedermann-Turnier der Fußballabteilung der TSG 1848 Heidesheim ein! Das Turnier startet am Samstag, den 17.02.2018, morgens um 10 Uhr in der VG-Sporthalle in Heidesheim. Jedoch bitten wir euch jetzt schon, etwas früher da zu sein, um euch umzuziehen und aufzuwärmen. Dann können wir pünktlich beginnen! Gute Laune sowie jede Menge Spaß sind garantiert – für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, deshalb braucht ihr keine eigenen Getränke mitzubringen.
Im Anschluss findet ihr die wichtigsten Regeln und Teilnahmebedingungen:

• Startgebühr: 25 Euro/Team, die am Turniertag bei der Turnierleitung zu entrichten sind.
• Pro Team sind maximal 10 Spieler zulässig, darunter höchstens zwei aktive Spieler (auch A-Jugendliche zählen dazu). Bitte gebt eure Spielerliste am Turniertag ebenfalls bei der Turnierleitung ab.
• Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart, das Team sollte dabei einheitliche Trikots tragen!
• Die Teams werden – bei einer Spieldauer von 10 Minuten – in zwei Gruppen eingeteilt.
• Gespielt wird auf Handballtore.
• Das Grätschen am Mann ist verboten, zudem sind nur Schuhe mit hellen Sohlen zugelassen.
• Unsere Regeln orientieren sich an den Futsal-Regeln, deshalb seid wie oben erwähnt rechtzeitig da, denn diese werden vor Turnierbeginn noch einmal erläutert.

Beim Turnier können maximal 12 Mannschaften an den Start gehen, deshalb solltet ihr nicht zögern! Für die Anmeldung ist bis zum 09.02.2018 Zeit, allerdings werden wir
Mannschaften aus Heidesheim den Vorzug geben. Schreibt eine Mail an eine der folgenden Personen, um eure Teilnahme anzumelden oder um offene Fragen zu klären:
Tobias Lehr: tobias-lehr@gmx.net
Andreas Mallmann: themallmanns@gmail.com
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein erneut spannendes Turnier!
Euer Orga-Team