Doppelspieltag in der Tischtennis-Oberliga der Damen (11./12.März)

(TT)
TSG Heidesheim – DJK Heusweiler (Samstag, 18.30 Uhr)
TSG Heidesheim – TTSV Saarlouis-Fraulautern (Sonntag, 10.00 Uhr)
Gleich zweimal bekommen es am Wochenende die Heidesheimer Oberligadamen in der Schulturnhalle mit saarländischen Mannschaften zu tun. Samstags (18:30 Uhr) kreuzt das TSG-Quartett mit der DJK Heusweiler die Klingen. Am Sonntag (10:00 Uhr) ist das Team aus Saarlouis-Fraulautern in Heidesheim zu Gast. Bei beiden Spielen wird die an Position 1 gemeldete Jana Schneider berufsbedingt leider nicht zur Verfügung stehen.
„Gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht aus Heusweiler ist ein Sieg Pflicht“, so die Prognose von Trainer Norbert Dyllick. „Alles andere als ein Erfolg für uns wäre eine große Überraschung“.
Ungleich schwerer wird die Aufgabe sonntags, wenn es um 10:00 Uhr gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern rund geht. Wenn der ehemalige Bundesligist mit stärkster Besetzung antritt, könnten die TSG’ler mit einer Punkteteilung mehr als gut leben. Alle Tischtennisfans (und solche die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen.