Basketball U16m: Heimspiel gg Ebersheim

dig

Am Sonntag bestritten die Hurricanes das letzte Heimspiel der Saison.
Die Jungs zeigten ein solides Spiel, machten von Anfang an früh Druck und konnten bereits im ersten Viertel, das Dominik mit einem Dreier in den letzten Sekunden beendete, mit 22-15 in Führung gehen. Die beiden Teams lieferten sich einen spannenden aber fairen Kampf. Dennoch gaben die Heidesheimer, die zeitweise in der Defense etwas nachlässig waren, die Führung zu keinem Zeitpunkt aus der Hand und konnten das Spiel nach einem Halbzeitstand von 34-30 schlussendlich – dieses Mal mit einem Buzzer Beater von Mateja – mit 65-57 für sich entscheiden.
Für die TSG spielten: Lukas Münzenberger, Mateja Basic, Simon Klüßendorf, Meiko Münzenberger, Benedikt Seckler, Dominik Steinbach, Jakob Wagner, Konstantin Unterkeller und Lukas Weiß.

Schon heute laden wir alle Sportbegeisterten ein, unsere Jungs am 28.04.2018 vor heimischer Kulisse bei dem diesjährigen Basketballturnier zu unterstützen.
T. Münzenberger