Basketball U16m: gelungener Auftakt

Am 17.09.17 starteten unsere Jungs in die Saison- ausgestattet mit coolen Hurricanes-Pullis durch unseren neuen Sponsor Ressel Werbetechnik in Ingelheim. Hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.
Im ersten Spiel der Saison ging es nach Mainz zu der Mannschaft der Goetheschule.
Das erste Viertel war bestimmt von Startschwierigkeiten auf beiden Seiten und endete mit 6-6.
Dann jedoch fanden die Jungs von der TSG immer mehr ins Spiel und konnten ihren Vorsprung stetig ausbauen. Zur Halbzeit stand es bereits 10-24.
Wenngleich noch nicht alle Abläufe und Taktiken zu 100 % saßen und auch an der Trefferquote noch ein wenig gefeilt werden muss, war der Sieg hier nie gefährdet und das Spiel endete mit 32-65 klar verdient für die Heidesheimer Jungs.
Wir freuen uns auf eine gute Saison und hoffen (vor allem) bei den Heimspielen auf viele Zuschauer. Termine werden immer im Amtsblättchen bekanntgegeben.
Für die TSG spielten: Lukas Münzenberger, Fabian Acem, Luka Basic, Naldo Goncalves Strehl, Simon Klüßendorf, Meiko Münzenberger, Benedikt Seckler, Dominik Steinbach, Jakob Wagner
T. Münzenberger