B1-Fußballjunioren: Qualifikation für die Futsal Endrunde erreicht!

(FU)

Die Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim übersteht die Vorrunde und zieht in die Finalrunde am 28.01. (ab 09:30 Uhr) ein, die in der eigenen VG- Halle stattfindet. Mit Siegen gegen Dietersheim (2:0), Hechtsheim (4:1), Soonwald (5:0) und Unentschieden gegen Ingelheim (0:0) und Bretzenheim 46 (1:1) erreichte man mit 11 Punkten und 12:2 Toren den zweiten Platz. Jetzt muss man sich am kommenden Samstag nochmal voll konzentrieren, um in der Endrunde eine überzeugende Rolle zu spielen. Denn als Kreisligist ist man natürlich krasser Außenseiter. Aber alles ist möglich, um sich vielleicht den Kreismeister -Titel im Futsal zu holen. Das wäre natürlich eine Riesenüberraschung.

Es spielten: Fabrizio Vetter, Jakob Breivogel, Kerem Kopan, Henri Steffens, Kevin Brunn (1), Lukas Mesenich (1), Tim Mallmann (3), Michel Reichert (3), Alexander Weiand, Lars Rudorf (4).