A1-Fußballjunioren souverän mit 11:0 gegen Soonwald II im Pokal weiter

(FU) Die SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim zieht souverän in die nächste Runde ein und überwintert damit im Pokal. Der SG reichte Normalform in einem nie gefährdeten Spiel, um den Gast aus Waldalgesheim nach Hause zu schicken. Als David Tibo, Jakob Böcking, Yannick Waschull und 3x Tim Mallmann den 6:0 Pausenstand festlegten, war das Pokalspiel schon endschieden.
In Hälfte zwei wechselte die SG gleich 4-Mal und schonte ihre Kräfte für das Auswärtsspiel am Samstag, den 25.11.2017 um 16:30 Uhr in Nieder Olm. Aber auch im Schongang der SG hatte der Gast keine Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Im zweiten Durchgang machten Lukas Mesenich, Tim Burger, Tom Knoerr und 2x Christian Reichert die Tore. Als dann der Endstand von 11:0 feststand, pfiff der Unparteiische die Partie ab. Jetzt hofft die SG auf ein machbares Los, um weiter im Pokal mitspielen zu können.
Es spielten: Cevin Porth, Jakob Böcking (1), Fabrizio Vetter, Vincent Steffens, Lukas Mesenich (1), Christian Reichert (2), Hendrik Deck, David Tibo (1), Tim Mallmann (3), Tom Knoerr (1), Yannick Waschull (1), Tim Burger (1), Tom Kirschenknapp, Kimmo Reichart, Michel Reichert, Aaron Laux, Lars Rudorf.