5. Spieltag Fußball Herrenmannschaften

0
444

TSG Stadecken-Elsheim II gegen TSG Heidesheim I 2:1

Torschütze: 2:1 Amir Nezami (89.)

Enttäuschende Vorstellung der 1. Herrenmannschaft

(am) Die durch eine Vielzahl von Ausfällen geschwächte 1. Mannschaft kam auf dem ungewohnten Naturrasenplatz nicht zurecht und bot eine enttäusche Leistung beim Auswärtsspiel in Stadecken-Elsheim. In der ersten Halbzeit wurde noch phasenweise gut kombiniert und auch einige Chancen zur Führung herausgespielt, die aber leider ungenutzt blieben. Mit Fortdauer des Spiels wurden die Aktionen immer ungenauer und unüberlegter. Trotz nahezu 80% Ballbesitz und einigen Möglichkeiten zur Führung durch Standardsituationen kam nicht mehr Produktives zustande, sodass der Sieg für Stadecken-Elsheim in Ordnung ging.

SG Kempten-Dietersheim I gegen TSG Heidesheim II 6:3

Torschützen: 1:1 Marvin Hottum (8.), 1:2 Saamir Ahmed (13.), 6:3 Jonas Thielen (90.)

Nächstes Heimspiel:

26.09.2021, 15:00 Uhr: TSG II gegen FSG Jugenheim-Partenheim