2. Platz bei Rheinland-Pfalz-Meisterschaft für Steffen Lorenz

0
1587

(LA) Die heimische Jakob-Frey-Sportanlage war am 22.04.2017 Austragungsort der Rheinland-Pfalz-Hammerwurf-Meisterschaften. Zeitgleich wurden auch die rheinhessischen Meisterschaften im Diskuswurf & Hammerwurf ausgetragen.
Von der TSG waren 4 Athleten am Start: Yorrick Reinhart, Mhamad Esmail Hussein, Sam Behler und Steffen Lorenz.
Steffen wurde im Hammerwurf mit guten 38,72 m sowohl in der Rheinland-Pfalz- wie auch der Rheinhessen-Wertung Zweiter. Yorrick erzielte 25,22 m und wurde jeweils Fünfter.
Das Diskuswerfen, welches von einem starken und böigen Wind geprägt wurde, brachten zwei weitere Podestplatzierungen für die TSG-Werfer ein: Sam Behler erreichte Platz 2 mit 37,41 m und Steffen wurde hier Dritter mit 35,06 m. Gute 26,88 m erzielte Yorrick und Mhamad Esmail Hussein warf 25,52 m.
Trainer Steffen Lorenz war mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden.
(SL)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here