Persönliche Bestleistung für TSG-Leichtathleten beim Heimspiel

(LA) Ein Heimspiel zum Saisonabschluss war für die Werfer der Leichtathleten der TSG Heidesheim am 14.10.17 der Herbstwerfertag der Kreise Mainz-Bingen & Alzey-Worms auf der heimischen Jakob-Frey-Sportanlage. Bei Kaiserwetter waren mit Sam Behler & Yorrick Reinhart (beide Männer) zwei Athleten der Trai-ningsgruppe von Trainer Steffen Lorenz am Start. Und sie schlugen sich sehr gut am Ende einer schweren Saison. Sam Behler erzielte im Kugelstoßen eine neue persönliche Bestleistung im Kugelstoßen mit 13,66 m, Yorrick Reinhart bestätigte in der gleichen Disziplin mit erzielten 9,25 m seine Saisonbestleistung. Im Diskuswerfen konnten beide auch mit guten Leistungen die Saison beschließen: Sam erzielte 40,69 m, Yorrick 27,10 m. „Es ist immer schön, „zu Hause“ zu starten. und es macht Spaß, den beiden zuzuschauen“, zeigte sich Trainer Steffen Lorenz sehr zufrieden mit dem Abschneiden seiner Athleten.