TSG-Jugendfußball sucht dringend Trainer und Betreuer

(FU) Die TSG-Fußballabteilung sucht für die nächste Saison 2017/2018, die nach den Sommerferien beginnt, dringend für verschiedene Jugendmannschaften Trainer/innen und Betreuer/innen, gerne auch aus dem Kreis der Eltern der TSG-Fußballkinder. Der TSG-Nachwuchsfußball mit aktuell 13 geplanten Mannschaften und ca. 210 Kindern/Jugendlichen in der nächsten Saison von den A- bis zu den G-Junioren wird weiterhin stark nachgefragt. Das Trainer/Betreuerteam würde sich sehr über Unterstützung freuen und wird den „Neuen“ gerne hilfreich zur Seite stehen.

Eigene Fußballerfahrungen der Kandidaten wären wünschenswert, sind aber zumindest für eine Betreuertätigkeit bei G- und F -Junioren nicht unbedingt notwendig. Interessenten wenden sich bitte an Fußball-Jugendleiter Jürgen Deck, Tel. 06132-56508, m. 0176-39854116, E-Mail jugendfussball@tsg-heidesheim.de .