Winter- und Fitnesstraining der Sportabzeichengruppe

(LA) Nun ist die Sportabzeichen-Sommersaison vorüber, ab Freitag, 21. Oktober, beginnt das Wintertraining in der VG-Sporthalle. Es ist Zeit auf den Winterspeck zu achten. Die Leichtathleten der TSG Heidesheim bieten hierzu das Winter-und Fitnesstraining an. Nach ein paar Aufwärmübungen in der Sporthalle, machen wir Gymnastik, Koordinations- und Konditionsübungen. Zum Ausklang ist, wenn gewünscht, noch ein kleiner Wettkampf geplant.

Wer Interesse hat, kann sich das gerne mal anschauen oder besser gleich mitmachen. Nichtmitglieder können dreimal kostenlos schnuppern. Da es eine Kooperation mit dem Wackernheimer TSV gibt, sind auch TSVler herzlich willkommen.

Die Gruppe trifft sich immer freitags von 20:00-22:00 Uhr zum Training in der VG-Sporthalle. Entweder direkt kommen oder Anmeldungen bei Walfried Schmitt unter: walfried@mfklink.de oder Telefon 06132/59974.