Wassergymnastik der TSG jetzt mit „Powerflower“

(TU)    In den neu begonnen Kursen für Wassergymnastik, die immer Donnerstag  vormittags  im Budenheimer Waldschwimmbad stattfinden, konnte die Kursleiterin Elke Müller erstmals ein neues Equipment zum Einsatz bringen. Es handelt sich um sogenannte „Aqua Flower Discs“, dies sind vielseitige Aqua-Fitness Trainingsscheiben mit dosierbarem Krafteinsatz und variablem Auftrieb.  Nicht nur das bunte Design erfreute die Kursteilnehmerinnen, sondern auch die effektiven Übungen die durch diese „Blumen“ ermöglicht wurden.

Alle, d. h. Elke Müller und auch die Teilnehmerinnen an den beiden Kursen, waren hocherfreut über die neuen Trainingsmöglichkeiten und bedanken sich hiermit bei dem TSG-Vorstand für diese Neuanschaffung die hoffentlich noch sehr oft zum Einsatz kommen wird.