Walking/Nordic-Walking

0
2269

(TU)    Unser diesjähriges Sommerwalking ist zu Ende und das normale Training beginnt wieder am Montag, 29. August. Wir treffen uns wie gewohnt um 18.00 Uhr, der Treffpunkt wird aber, solange die Stechmückenplage im Wald noch nicht so ganz vorbei ist, am Sportplatz in Heidesheim sein. Von dort aus gehen wir auf befestigten Wegen durch die Obstfelder.

Unsere wechselnden Angebote während den Sommerferien mit Einkehr wurden wieder sehr gut angenommen. Wir waren unterwegs in Uhlerborn, Ingelheim, Budenheim und Gonsenheim, an manchen Abenden mit über 20 Personen. Es war schön. Den Abschluss bildete ein Grillabend, diesmal ohne Walking, aber auch das gehört zum Sommer.

Wer Lust hat, mit uns zu walken, ist herzlich willkommen. Informationen bei Rita Laux, Tel. 57205 oder Ulrike Müller, Tel. 59829.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here