TSG-Jugendfußball: Saisonstart mit 12 Mannschaften

(FU) Sie können es bestimmt kaum erwarten, die 200 TSG-Jugendfußballer, die in ihren 12 Teams ins Tore- und Punkterennen der Saison 2018/19 gehen. Dazu stehen ihnen ehrenamtlich 24 Trainer und Betreuer zur Seite. Von den 12 Teams sind sechs Spielgemeinschaften mit dem TSV Wackernheim (A-, B-, C1/C2- und F1/F2-Junioren).
Die A-Junioren, nach langer Zeit mal wieder in der Landesliga, peilen einen guten Mittelfeldplatz an. B-Junioren, C1-Junioren, D1-Junioren und die E1-Junioren (dort höchste Klasse im Kreis) spielen in der Kreisliga, also eine Klasse tiefer. Am Start sind außerdem die C2, D2, E2, E3, F1, F2 in der Kreisklasse. Und die Kleinsten, die G-Junioren, bei denen evtl. noch eine zweite Mannschaft nachgemeldet wird.
Ansprechpartner für alle Fragen rund um den TSG-Jugendfußball ist weiterhin FU-Jugendleiter Jürgen Deck, Tel. 06132-56508, E-Mail: jugendfussball@tsg-heidesheim.de .