TSG-Fußballer in der Saisonvorbereitung

(am) Nach der langen Corona bedingten Pause sind die Fußball-Herren der TSG Heidesheim wieder zurück auf dem Sportplatz. Die abgebrochene Saison 19/20 und den dadurch sehr knapp verpassten Aufstieg in die A-Klasse haben die Spieler um den Chefcoach Wolfgang Hammer gut verkraftet und sind wieder voll fokussiert in der Vorbereitung auf die nächste Saison. Auch die ersten Testspiele sind für die 1. und 2. Mannschaft bereits geplant und die Spieler freuen sich über einige Zuschauer. Falls Sie uns besuchen möchten, denken Sie bitte daran, dass auch auf dem Sportplatz die Corona Schutzmaßnahmen eingehalten werden müssen. Das Betreten und Verlassen des Sportplatzes erfolgt über getrennte Wege, Desinfektion der Hände vor dem Betreten, Abstand halten, kein Betreten des Innenraums, etc. um nur die Wichtigsten zu nennen. Wir freuen uns Sie begrüßen zu können.

Vorbereitungs-Heimspiele auf der Jakob Frey-Sportanlage:

02.08., 15 Uhr, TSG 2 – VFL Frei-Weinheim 2

09.08., 11 Uhr, TSG 1 – FV Budenheim 1