TSG-Fußball-Camp wieder an Kapazitätsgrenze

0
2959

(FU) Da sage noch einer, der Nachwuchs von heute bewege sich nicht genug. Ganz anders bei der TSG 1848 Heidesheim, wo das Fußballcamp in der ersten Sommerferien-Woche mit den 51 Anmeldungen sogar noch eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr brachte. 7-9 Trainer/Betreuer sowie das Küchenteam kümmerten sich an 5 Camptagen jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr bei bestem Kick-Wetter um die „fußballverrückten“ Kinder der Jahrgänge 2002 bis 2010. Die bekamen neben Trainingseinheiten reichlich Zugaben: Mittagessen, Snacks, Getränke, Camp-Shirt und Trinkflasche.

Die TSG-Campleitung bedankt sich ausdrücklich beim Edeka-Markt Heidesheim und bei der Metzgerei Kirsch für die Unterstützung. Ein ganz dickes Dankeschön auch an die, ohne die nichts laufen/rollen würde: das eingespielte Küchenteam Christian Besant, Willi Besant und Tim Schmidt, und den Trainern: Mario Dietrich, Matthias Mallmann, Michael Grimm, Frank Eggers, Faouzi Benaida, Tim Mallmann, Fabrizio Vetter, Hendrik Deck und Jürgen Deck.


die Teilnehmer


die Betreuer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here