Trudel Reismann deutsche Meisterin – Steffen Lorenz wirft Bestleistung

0
1758

(LA) Am 04.+05. März 2017 fanden zum wiederholten Male die Deutschen Senioren Hallen- und Winterwurf-Meisterschaften statt. Von der TSG waren am Start: Trudel Reismann und Steffen Lorenz.

Trudel Reismann wurde in der Altersklasse W 70 deutsche Meisterin im Weitsprung mit einer Weite von 3,55 m. Desweitern wurde sie deutsche Vizemeisterin im Dreisprung mit 7,33 m  und verpasste hier den Sieg um winzige 2 cm. Ihr Wettkampfwochenende rundete der vierte Platz über 60 m in 10,17 sek. ab.
Steffen Lorenz, in der Altersklasse M 35 am Start, konnte zwar keine Medaille mitbringen freute sich aber sehr über seine neue persönliche Bestleistung von 39,07 m im Hammerwerfen. Hier wurde er Vierter. Ebenfalls Vierter wurde Steffen im Kugelstoßen mit einer Weite von 13,43 m. Bei seinem dritten Start am Wochenende belegte er den fünften Platz im Diskuswerfen (36,37 m).

(SL)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here