Schwarzes Brett in TSG-Vereins-App ab sofort nutzbar

(udy) Hier kann nach verlorenen Sportsachen gesucht, Sportkleidung, Schuhe und andere Ausrüstung verkauft und nach Trainingspartnern gesucht werden. Ihr könnt die Beiträge direkt per App einstellen. Die neue Vereins-App kann man sowohl im Play-Store (Android) als auch im App-Store (Apple) herunterladen.

Mit der App seid Ihr bequem auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand, was gerade in der TSG 1848 Heidesheim passiert: Presse-News, Spielberichte und welche Termine und Events anstehen. Daneben findet Ihr Informationen zum Sportangebot, sowie Trainingszeiten, Kursangebote und die jeweiligen Ansprechpartner. Ebenso gehört zum App-Paket der TSG-Fanshop, die Chatfunktion und die Möglichkeit dem Verein über die App beizutreten.