Premiere Der C-Mädchen Beim Int. Hockeycamp Im Kreuznach

Drei Tage hieß es erstmalig für unsere C-Mädchen beim internationalen Hockeycamp im Salinental: Hockey spielen, zelten, feiern, essen und trinken – und das fast rund um die Uhr! Schlafen wurde in der Zeit zum lästigen Faktor und der Akku wurde bis auf den letzten Strich aufgebraucht! Eine Menge Spiel-Erfahrung sammelten die TSG Mädchen bei ihren diversen Partien gegen „fremde“ Gegner aus ganz Deutschland! Elf Spiele absolvierten sie und davon konnte die noch sehr junge Mannschaft, bestehend aus gerade einmal nur vier „echten“ C Mädchen (die anderen sind alle noch in der Altersklasse „D“ unterwegs), immerhin zwei Siege verbuchen! Doch Ergebnisse standen bei diesem Turnier im Hintergrund – vielmehr hieß der Motivator: Spaß und gute Laune auf dem Feld! Ein, bis auf die Toiletten-Situation, sehr gut organisiertes Turnier, ließ bei allen Beteiligten am Ende nur ein Fazit zu: Kreuznach, wir kommen 2020 wieder!!