HO Oberligateams präsentieren sich eindrucksvoll

Eindrucksvoll präsentierten sich am letzten Ferienwochenende die beiden Oberligateams der TSG Hockeyjugend bei zwei Testspielen. Ganz offensichtlich lohnte sich der intensive Trainingseinsatz auch während der Sommerpause der Ligen. Die Mädchen der U12 Mannschaft, von Eike Koller und Nina Lemke trainiert, reisten nach Bad Dürkheim und kehrten erfolgreich mit einem ungefährdeten 4:1 Erfolg nach Hause zurück. Die Jungs von Thorsten Grimms U14 traten bei eher spätherbstlichem Nieselregen beim TV Alzey an. Nach anfänglichem Rückstand endete auch dieses Spiel erfolgreich, allerdings mit einem knapperen 3:2 aus Heidesheimer Sicht. Ab dem kommenden Wochenende geht es dann für beide Mannschaften wieder um Punkte im Oberligabetrieb!