Neue Präventionskurse „Yoga Atmen & Fließen“

(udy) Seit Mitte März hat die TSG Heidesheim wieder die Möglichkeit, Yogastunden für ihre Mitglieder und Anwohner am Wohnort anzubieten. Durch die aufwendige Sanierung der Burg Windeck in Heidesheim sind exklusive Räume entstanden, die eine warme Atmosphäre schaffen und einen wunderbaren Raum für die Yogastunden bieten. Die Yogalehrerin und die Teilnehmer fühlen sich sehr wohl in der neuen großzügig angelegten Räumlichkeit und freuen sich schon darauf im Sommer auch wieder Yoga im Schatten der Burg im Burggarten zu praktizieren. Der Donnerstagskurs (17.30 – 18.45 Uhr) ist ausgebucht und mit Warteliste buchbar. Für den Anfängerkurs am Dienstagabend (18.30 – 19.30 Uhr) sind noch wenige Plätze frei.

Anmeldung bitte über: yoga_kurse@tsg-heidesheim.de

Um den Nachweis der Vereinsmitgliedschaft und des Covid-19 Impfstatus wird gebeten.