Nächster „Budenzauber“ bei der TSG

Futsal-BallWeiter geht es mit den Futsal-Ereignissen in der VG-Sporthalle. Wieder hat die TSG-Fußballabteilung die Regie bei verschiedenen Turnieren. So sieht der Fahrplan für das kommende Wochenende aus: Am Samstag (30.1.) finden um 9.00 Uhr (E2) und 14.00 Uhr (E1) Einladungsturniere der E-Junioren mit TSG-Teams statt. Am Sonntag (31.1.) spielen nach einer Futsal-Vorrunde der D-Junioren (9.00 Uhr, ohne TSG-Beteiligung) ab 11.30 Uhr die C-Junioren in einer Finalrunde bis ca. 18 Uhr ihren Kreismeister aus (mit TSG-Beteiligung).
Herzlich eingeladen zum kostenlosen Zuschauen und Mitfiebern sind alle sportinteressierten Heidesheimer. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens mit Kaffee, Kuchen und Würstchen gesorgt sein.