Nächster „Budenzauber“ bei der TSG

0
1844

Futsal-BallWeiter geht es mit den Futsal-Ereignissen in der VG-Sporthalle. Wieder hat die TSG-Fußballabteilung die Regie bei verschiedenen Turnieren. So sieht der Fahrplan für das kommende Wochenende aus: Am Samstag (30.1.) finden um 9.00 Uhr (E2) und 14.00 Uhr (E1) Einladungsturniere der E-Junioren mit TSG-Teams statt. Am Sonntag (31.1.) spielen nach einer Futsal-Vorrunde der D-Junioren (9.00 Uhr, ohne TSG-Beteiligung) ab 11.30 Uhr die C-Junioren in einer Finalrunde bis ca. 18 Uhr ihren Kreismeister aus (mit TSG-Beteiligung).
Herzlich eingeladen zum kostenlosen Zuschauen und Mitfiebern sind alle sportinteressierten Heidesheimer. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens mit Kaffee, Kuchen und Würstchen gesorgt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here