Mit Tischtennis „Just 4 fun“ spielend etwas für die Gesundheit tun

(nd) Schon länger gute Vorsätze ? Mehr an sich selbst denken? Bewegen, auch ins (gesunde) Schwitzen kommen? Dann wäre die Tischtennis-Freizeitsportgruppe der TSG Heidesheim vielleicht das Richtige. Mit dem Slogan „Spielend etwas für die Gesundheit tun“ bieten wir immer mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Heidesheim Freizeit-Tischtennis „just 4 fun“ an. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund, Punktezählen ist höchstens Nebensache.

Zwanzig, vierzig, sechzig Jahre oder mehr, das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle! Jede/r mit Interesse am Tischtennis ist herzlich willkommen – und dies natürlich völlig unverbindlich. Gerne auch erst einmal nur mit „Reinschnuppern“. Übrigens: Tischtennis gilt auch nach Ansicht der Krankenkassen als Präventivsportart für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Ansprechpartner: Norbert Dyllick (Tel. 06132-57677) oder E-Mail an: tischtennis@tsg-heidesheim.de