Krimi zum Saisonstart der Herren2

dav

Auch die 2. Herren startete am 16.09.18 mit einem Heimspiel gegen Bingen in die Saison.

Hier begegneten sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe.

Nachdem die Hurricanes das erste Viertel noch mit 16-11 gewannen, konnten die Gäste ab dem 2. Viertel die Führung übernehmen. Zur Halbzeit stand es 27-32. Es blieb im 3. Viertel mit 33-35 bei einer knappen Führung der Binger. Im letzten Viertel konnten die Gegner zunächst den Vorsprung ausbauen. Thimo Ball und Jonas Thielen brachten durch ihre Dreier  die Hurricanes wieder auf Kurs. So lag man in der letzten Spielminute 7 Punkte im Rückstand, bis der jüngste im Team Lukas Münzenberger mit 2 Dreiern innerhalb Sekunden verkürzte. Nach taktischem Foul bei einer Restzeit von 7 Sekunden und dem missglückten folgenden Freiwurf der Binger blieben am Ende noch 2,1 Sekunden auf der Uhr bei eigenem Ballbesitz und der Sieg zum Greifen nahe. Leider blieb der Erfolg dieses Mal aus und man musste sich 52-53 geschlagen geben.

Am 21.10.18 um 11.20 Uhr findet das nächste Heimspiel statt.

T. Münzenberger