Jahresrückblick TSG Heidesheim 2019, Teil 3

(udy) September

Die TSG trauert um ihren Ehrenpräsidenten Leander Rückeshäuser, der am 6.9.2019 im Alter von 83 Jahren nach 71 Jahren Vereinszugehörigkeit und über 40 Jahren Vorstandstätigkeit verstirbt. Bei den Deutschen Meisterschaften im LSW-Spezialsport (Laufen-Springen-Werfen) holen drei TSG-Leichtathleten vier Silber- und drei Bronzemedaillen.

Oktober

Ein Treffen für alle Generationen waren wieder die TSG-Veranstaltungen beim 54. Erntedankfest in der Markthalle, vor allem mit dem grandios stimmungsvollen Jahrgangstreffen und dem Frühschoppen (erstmals mit dem Hansi-Schitter-Quartett) als weiterem Höhepunkt.

November

Beim Ehrenmitgliedertreffen werden Loni Rütter und Christel Steinbach zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt, womit nunmehr 65 Vereinstreue dem Ehrenzirkel angehören.

Dezember

Mit einem 6:1 Sieg konnten die Fußball-Herren 1 als Aufsteiger das zweite Halbjahr 2019 in der B-Klasse auf dem zweiten Tabellenplatz erfolgreich abschließen. Die Tischtennis-Damen 1 der TSG „überwintern“ als Tabellenerste der Oberliga Südwest.