Jahresabschluss-Spieltag der C-Knaben in Heidesheim

(HO) Weihnachten in greifbarer Nähe- und dennoch fanden am 17.12. viele C-Mannschaften aus Nah und Fern den Weg nach Heidesheim zum letzten Turniertag des Jahres.

Die Heim-Mannschaft griff erst nachmittags ins Spielgeschehen ein und war, wie schon in der Vergangenheit, eine bunt gemixte Truppe von C- und D Spielern. Doch das merkte man den Jungs auf dem Platz nicht an, sie spielten auf, als stünden sie ständig in dieser Formation auf dem Platz! Auch wenn das erste Spiel gegen Frankenthal 1 eher klar mit 1:8 verloren ging, konnte man den Spielwillen eindeutig sehen – es fehlte nur der richtige Weg durch die gegnerische Stellung! Jan Thomson im Tor hielt in dieser Partie sensationell und verhinderte ein größeres Torfest der Frankenthäler!

In der zweiten Partie gegen Frankenthal 2 konnte man dann deutliche Fortschritte in Aufbau und Spielverhalten der TSG Mannschaft sehen. Am Ende sprang dann sogar ein 3:2 Sieg heraus- ein tolles Saisonende 2016 u. zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten vor der „Winterpause“!

Auf ein Neues in 2017!

D-Knaben Mannschaftsfoto

Der Kader: Bennet Brüning, Manu Gerbig, Hannes u. Paul Grimm, Felix Löwenstern, Leo Rentschler, Paul Ruthemann, Jan Thomson, Justus Wohlgemuth

— Rainer Stuhlträger