Indiaca-Osterhasen-Turnier in Ober-Olm am 11.3.

0
1793

(LA) 6 Damen-Teams spielten in zwei 3er-Gruppen zunächst 2 Sätze bis 25 Punkte. Entgegen unseren sonst üblichen Startschwierigkeiten waren wir diesmal gleich hellwach und konnten gegen den späteren Turniersieger TV Edenkoben einen Satz gewinnen. Auch das zweite Spiel gegen TGM Gonsenheim endete 1:1 nach Sätzen. Als Gruppenzweiter mussten wir nun gegen die wesentlich jüngeren Damen aus Undenheim um Gesamtplatz 3 spielen. Große Chancen rechneten wir uns nicht aus, aber wir haben gekämpft und nach Punkten verdient gewonnen! Bei den Herren konnten wir den 5. Platz erreichen und waren zufrieden, denn immerhin gewannen wir fast jeden 2. Satz gegen unsere Gegner. Unsere Mixed Mannschaft erspielte sich eine guten 5. Platz von 9 Teams. Danke: Susanne, Claudia, Kerstin, Birgit, Iris, Walfried, Marco, Rainer, Christoph und Horst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here