Hockey-Nachrichten

Hockey-A-Mädchen sind Starter für die Herbstrunde

Unsere älteste weibliche Wettkampfmannschaft setzt am Samstag, 11.08., ihre Rundenspiele fort und empfängt auf der Jakob-Frey-Sportanlage TSV SCHOTT Mainz. Spielbeginne 15:30 Uhr. Die Mainzerinnen haben in der seitherigen Runde erst ein Spiel ausgetragen, das sie gewonnen haben und sind ein relativ unbeschriebenes Blatt. Unseren Mädels ist zu wünschen, dass sie in ihrem vierten Spiel der Saison endlich einmal zu ihrer Spielstärke finden und punkten.

Hockey Knaben A Spielgemeinschaft

Einige Heidesheimer vierzehnjährige Hockeyspieler spielen in der Feldsaison in einer Spielgemeinschaft mit dem VfL Bad Kreuznach in der Oberliga des Verbandes. Das Team tritt am Sonntag in Bad Kreuznach gegen den Kreuznacher HC an und hofft auf die ersten Punkte.

— Rainer Stuhlträger