Hockey Männliche Jugend B in Endrunde

(HO) Am kommenden Sonntag, 21. Februar, bestreitet unsere älteste Nachwuchsmannschaft (U16) die Endrunde um die Meisterschaft in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar in Bad Kreuznach. Unser Team trifft auf die Mannschaften  des Kreuznacher HC ((Zweite Mannschaft), des TFC Ludwigshafen, HC Speyer und TSG Kaiserslautern, allesamt prominente Namen im Hockeyverband. In den vergangenen Jahren standen die Heidesheimer schon oft in dieser Situation und konnten sich achtbar schlagen, so in der abgelaufenen Feldrunde mit dem Vizemeister. Auch dieses Jahr wird es wieder darauf ankommen, mit Konzentration und Einsatzwillen die Rheinhessensache zu verteidigen.

Hoffentlich wird es ein zufrieden stellender Saisonabschluss. Den Buben und ihren engagierten Trainers sei es gewünscht.

— Rainer Stuhlträger