Hockey – B Knaben

Ein 12:0 gegen Schott Mainz 2, ein 5:0 gegen den aktuellen Tabellenführer, den VfL Kreuznach sowie der Rückzug der Mannschaft Alzey 2 (somit wurden deren Spiele als Niederlage gewertet) bescherte der TSG Mannschaft den Einzug in die Endrunde und dies sogar als Tabellenerster!
Erwähnenswert auch die tolle Tordifferenz: 58 Treffer und nur ganze acht Mal landete der Ball im eigenen Tor. Eine tolle Leistung der Jungs, die einerseits auf den unermüdlichen Ehrgeiz und die sichtbaren, technischen Fortschritte eines jedes einzelnen, aber auch durch den beeindruckenden Teamgeist und Zusammenhalt der Mannschaft zustande gekommen ist!
Die Endrunde und damit der mögliche Einzug in die Oberliga findet am 16.9. auf heimischen Rasen statt und die Gegner lauten: Kreuznach, Frankenthal und Worms!

– Simone Haas