Hockey-B-Knaben erfüllen Erwartungen

0
1383

Am 29. Januar war der 2. Spieltag der Hallensaison beim VfL Bad Kreuznach. Das erste Match gegen den TSV SCHOTT Mainz ging noch mit 0.6 verloren. Doch dann konnte das ganze Team dank einer imponierenden kämpferischen Leistung gegen VFL Bad Kreuznach (1) ein 1.1 unentschieden erreichen. Dann gab die Mannschaft nochmal so richtig Gas und VFL Bad Kreuznach (2) wurde 2.1 und der TV Alzey 2.:0 niedergerungen. Hier entwickelt sich gerade ein ganz tolles Team, das noch Verstärkung braucht. Interessierte Jungs der Jahrgänge 2004 bis 2006 können gerne im Mittwochstraining von 17.00 bis 18.30 Uhr (Verbandsgemeindehalle) mal reinschnuppern. Ihr werdet erwartet!

– Rainer Stuhlträger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here