HO – Rheinhessen-Turnier 2022 m+w U12

Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute in Heidesheim an Stelle der üblicherweise in der Halle ausgetragenen Rheinhessenmeisterschaft, ein Rheinhessenturnier der Mädchen und Jungen der Altersstufe U12 ausgetragen. Bei den Mädchen reiste leider nur das Team aus Alzey an, gegen die unsere Mädchen deshalb gleich zwei mal spielten. Beide Spiele wurden von uns klar mit 2:0 und 3:0 gewonnen. Bei den Jungs traten als Gäste die Teams aus Worms, Alzey und Gau-Algesheim gegeneinander und unser Team an. Den Turniersieg holte sich dort die Mannschaft aus Alzey aufgrund des besseren Torverhältnisses vor unserer U12. Beide Teams hatten zwei Siege erkämpft und eine Niederlage einstecken müssen.
Über den ganzen Tag gab es spannende Spiele und tollen Sport zu sehen! So kann es gerne in diesem Jahr weitergehen, dann aber mit Sonnencreme ausgerüstet, es setzte nämlich die ersten roten Wangen und Nasen in der herrlichen Märzsonne!