HO – Erfolgreicher Spieltag der weiblichen U10 und U12

Riesen Jubel bei den Mädchen unserer wU12 und dem stolzen Trainer Eike Koller! Am späten Sonntagnachmittag erkämpften sie sich im 1/4 Finale der Oberliga beim leicht favorisierten HC Speyer einen 5:4 Sieg! Besonders die mannschaftliche Geschlossenheit und gute Organisation auf dem Platz waren der Schlüssel zum Erfolg, wie sogar der gegnerische Trainer nach dem Spiel unser Team lobte!
Im Halbfinale wartet nun der VfL Bad Kreuznach am kommenden Sonntag. Gratulation zum Halbfinale!

Erfolgreicher Spieltag der weiblichen U10 gestern in Gau-Algesheim! Zwei deutlichen Siegen gegen den KHC sowie gegen die Gastgeberinnen stand eine knappe Niederlage gegen den VfL aus Bad Kreuznach entgegen. Trainer Thorsten Grimm konnte zufrieden mit den jungen Damen sein! Als „Geheimwaffe“ war Bennet Greif mit dabei, dem sogar ein verwandelter Penalty durch die Beine des gegnerischen Tormädchens gelang!