Heidesheimer Obstler in Mainz

2001

(HO) „Die Obstler“ – die Elternhockeymannschaft der TSG – bestehend aus ehemaligen Aktiven, Spätberufenen, Hockeyeltern und Hobbyspielern, erfreut sich seit einiger Zeit über Neuzugänge. So konnte am Samstag, den 11.02. zum „Hockeybrot Cup“ des TSV Schott Mainz ein Kader antreten, aus dem man locker zwei Mannschaften hätte bilden können. Mit viel Spielfreude und sichtbarem Spaß trat unser gemischtes Team gegen vier Mannschaften in der Halle an und erreichte nach wirklich spannenden Spielen (Aufholjagd gg. Bensheim / dramatischer Ausgleichstreffer gg. Heidelberg in den letzten Spielsekunden) einen verdienten dritten Platz.

Gemessen am Spaß sowie der Stimmung im Team und beim Coach wären wir bestimmt Pokalsieger !!!

Ergebnisse:

Hot Schotts Mainz        – Obstler Heidesheim                0 : 1