Hatha Yoga und Hatha Yoga Flow & Relax ab Januar

TSG Heidesheim: Hatha Yoga ab 4.Januar

(kw) 04.01. – 22.03.2021 montags von 08.00-09.15 Uhr (in der Turnhalle der Mühlschule in Heidesheim)

Der Kurs findet während des Lockdowns als online Angebot via ZOOM statt. In diesem Yoga Kurs werden Yoga Asanas, bewusst ausgerichtet unter Beobachtung der Anatomie, geübt. Mit Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.
Für Yogis mit ersten Grundkenntnissen, Yoga Wiedereinsteiger und Yoga Anfänger mit einer körperlichen Grundfitness. Der Kurs geht über 10 Einheiten á 75 Minuten.
Erforderlich: Yoga Matte, Yoga Blöcke, bequeme Kleidung, eine Decke, warme Socken. Kosten: für Mitglieder der TSG Heidesheim 40€, für Nichtmitglieder: 95€

TSG Heidesheim: Hatha Yoga Flow & Relax ab 7. Januar

(kw) 07.01. – 18.03.2021 donnerstags von 17.15-18.30 Uhr (in der kleinen Turnhalle der Grundschule Heidesheim)

Der Kurs findet während des Lockdowns als online Angebot via ZOOM statt. Hatha Yoga Flow & Relax besteht hauptsächlich aus körperlich, kraftvollen und dynamischen Asanas, die fließend ineinander übergehen. Mit ruhigen, entspannenden Asanas, Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.

Für Yogis mit Vorkenntnissen und einer körperlichen Grundfitness und Yoga Wiedereinsteiger. Der Kurs geht über 10 Einheiten á 75 Minuten.

Erforderlich: Yoga Matte, Yoga Blöcke, bequeme Kleidung, eine Decke, warme Socken. Kosten: für Mitglieder der TSG Heidesheim 40€, für Nichtmitglieder: 95€